STERNENKINDERFAMILIEN

Eure Reise als Sternenkinderfamilie wird ein langer und kräftezehrender Weg werden.

Eure Welt ist durch den Tod Eures Kindes aus allen Fugen geraten und nichts ist mehr, wie es einmal war. Alles wird in Zukunft anders sein.

Sehr gerne bin ich Euch Wegbegleiterin auf diesem, Eurem sehr individuellen Weg des Abschieds und Eures Trauerweges.

Wegbegleiterin, mit all meinen ganz unterschiedlichen Werkzeugen - die ich mir im Laufe meines Lebens, auf meinem eigenen Trauerweg, angeeignet und erarbeitet habe. 

Mein Herzenswunsch war es immer, betroffene Familien ab dem Zeitpunkt einer Diagnosenstellung über die Geburtsbegleitung, der heiligen Zeit zwischen Tod und Bestattung, der Bestattung an sich und der anschließenden Trauerbegleitung begleiten zu dürfen. 

Durch die Zusammenarbeit mit dem gemeinnützigen Verein "Sternenkinderzentrum Odenwald e.V. " haben sich hier viele wundervolle Wege gezeigt, die ich nun aus tiefstem Herzen gehen darf. 

Begleitet mich nun auf dieser kleinen, virtuellen Reise durch meine, vielleicht "etwas andere" Art der Sterbe-, Bestattungs- und Trauerbegleitung, wie Ihr sie bis heute kanntet.